Tag 229 – Sehr stolz auf mich selber

Manchmal darf man doch auch mal stolz auf sich selber sein. Und ich hab gerade meinen Counter geschaut um zu sehen wieviele Zigaretten ich schon nichtgeraucht habe, aktuelle weil die Steffi gerade aufgehört hat und der Matthias das gerade plant.

Ihr schafft das bestimmt, ich drücke euch ganz fest die Daumen!!

Und ach ja, stolz auf mich selber war ich auch noch:

Quitcounter

  • Matthias ist nun seit 229.3 Tagen Nicht-Raucher!
  • Gesparte Zigaretten: 5733 Zigaretten
  • Gespartes Geld: 1433.24 Euro

4 Responses to “Tag 229 – Sehr stolz auf mich selber”


  1. 1Mac_BetH

    Hallo Matthias,

    vielen Dank!

    Gruß

    Matthias

  2. 2Wolfgang

    Ich gratuliere Dir – und hoffe, dass aus den 5.733 nicht gerauchten Zigaretten mindesten 573.300 Zigaretten werden. Habe auch vor etwa einem Jahr aufgehört und fühle mich SOOO wohl – ich werde sicher niemals mehr zu diesen Suchtstengeln greifen.

    Wolfgang

    Mindestens 3 Packungen pro Tag geraucht, von einem Tag auf den anderen aufgehört, ohne jedes Hilfsmittel. Es geht!

  3. 3AsPik

    Ich gratuliere Dir zum Entschluß und zum Durchhaltevermögen!
    Meine Rückfallgefahr merkte ich nach 3 Tagen, 3 Wochen, 3 Monaten und 3 Jahren 🙂

    Weiter so, bleib auf Kurs!

  4. 4Flavouart

    Wahnsinn! Alle Achtung, das halten nicht viele durch! So gehst du definitiv gesünder durch das Leben! 🙂

Leave a Reply