Tag 74 – Es wird immer leichter

Unglaublich aber wahr, das Nichtrauchen wird immer leichter. Wieder am Wochenende eine Party und einen Sommernachmittag auf der Terasse mit ein paar Rauchern überstanden, und die Lust auf eine Zigarette war eigentlich komplett weg.

Hab mich zwischendurch sogar ein paar mal gefragt, warum ich mir das freiwillig die ganzen Jahre angetan habe.

Rauchen bringt nichts und riecht scheisse – so einfach ist das eigentlich!

Bin sehr zufrieden mit meiner Nichtraucherei und stolz auf:

Quitcounter

  • Matthias ist nun seit 74.4 Tagen Nicht-Raucher!
  • Gesparte Zigaretten: 1859 Zigaretten
  • Gespartes Geld: 464.73 Euro

5 Responses to “Tag 74 – Es wird immer leichter”


  1. 1Andreas

    Gratuliere dir zu deinem Erfolg!
    Da hast Du mittlerweile einige € gespart. Hast Du mit dem Ersparten schon etwas geplant?

  2. 2Matthias

    anke 😉

    Nein, noch nicht.. Vielleicht ein MacBook?

    Das Problem ist halt, dass ich das Geld nicht zurücklege, sondern es ist einfach mehr auf dem Konto, aber eben nicht greifbar..

  3. 3Andreas

    Ein MacBook wäre eine sehr gute Belohnung 🙂 . Auf dem Konto ist es auch gut aufgehoben, vorausgesetzt man lässt es auch liegen 😉 .

  4. 4hombertho

    Von mir auch meinen Glückwunsch, dass du so tapfer bist. Mir ging es vor 8 Jahren auch so, dass es mir immer einfacher gefallen ist und mittlerweile soweiso überhaupt keinen Sinn darin sehe. Vor allem deine Gesundheit wird es dir danken.
    Ich drücke dir die Daumen, dass du tapfer bleibst und den V1 locker überbietest 😉
    Viele Grüße
    Thomas

  5. 5Matthias

    @andreas: jap, werde versuchen es zu sparen und mir dann irgendwann was schönes gönnen..

    @hombertho: auch dir vielen dank!
    Das werde ich, nie wieder rauchen, das hab ich hinter mir und bin mir sicher, dass ich nicht mehr zum raucher werde 😉

Leave a Reply