Das Nichtraucher Experiment

Jo wagt nun nach 10 Jahren das Experiment mit dem Rauchen aufzuhören. Er will damit nicht nur zeigen, daß Nichtraucher zu werden möglich ist, sondern auch, daß man dadurch nicht unbedingt zunehmen muss.

Er hat sich vorgenommen täglich in sein Blog zu schreiben, und will täglich folgende Punkte über sein Leben zu veröffentlichen:

  • Ernährung: Was habe ich an diesem Tag zu mir genommen?
  • Sport: Welche sportlichen Aktivitäten habe ich ausgeübt?
  • Wohlfühfaktor: Was für Veränderungen nehme ich wahr?
  • Gewicht: Werde ich tatsächlich schwerer?

@Jo: Wünsche Dir viel Erfolg, Du schaffst das bestimmt.

Also los, schau Dir Jo’s Blog an, Motivation und Druck von aussen kann jeder frisch gebackene Nichtraucher gebrauchten:
http://nichtraucher-experiment.de/blog/

0 Responses to “Das Nichtraucher Experiment”


  1. No Comments

Leave a Reply