Rauchen, Fußball und die EM

Ich hatte ja schonmal über Rauchen bei Fußballspielen geschrieben, und nun kommt die EM.. Für jemanden wie mich, der immer mal wieder in alte Rauchgewohnheiten zurückfällt (das schreib ich mal in den nächsten Tagen..) wird das schwierig.

Die Aufregung, feiern, Alkohol, das alles auf einen Haufen ist nicht einfach, und macht schon Sorgen vor den Spielen..

Im Moment bin ich eh wieder rückfällig geworden, das erneute Aufhören wird dadurch sowieso schon schwierig, und jetzt die EM..

Naja, auch wenn es schwach und rückfällig klingt, Rauchen gehört zu Fußball in meinem Kopf immer noch dazu, und zur Fußball-EM erst recht.

Mal sehen wie ich die EM überstehe..

Auch Fußball-Fan? Dann hier mal ein paar Links in eigener Sache:

Deutschland und die EM Trikots

Du willst auch ein günstiges Deutschland Trikot bei der EM tragen, wenn schon ohne Zigarette, dann wenigsten stilecht mit Trikot? Dann schau mal hier, wir haben das Deutschland Trikot einem Test unterzogen. Und wenn Du nicht weisst wie die anderen Trikots aussehen, hier gibt es alle EM Trikots im Überblick.

Damit auf eine friedliche und hoffentlich rauchfreie EM..

3 Responses to “Rauchen, Fußball und die EM”


  1. 1sebastian

    Wie konnte das passieren? Du hast doch “Das Buch” gelesen?
    Ich bin schockiert!!

    Aber jetzt kannst Du ja noch mal die Aschenbecher Methode versuchen:-)
    Wir sind auf den Erfahrungsbericht gespannt.

  2. 2Trapezbleche

    Hi der letzte Beitrag ist schon ein Stück her kommt hier jetzt noch etwas oder ist dieser Blog endgültig tot? Du hast doch nicht wieder angefangen zu Rauchen
    War doch ein interessantes Thema würde mich sehr freuen wenn es hier doch noch weiter geht

  3. 3Matthias

    Hi,

    nein, das Blog ist nicht tot, nur fehlt mir im Moment die Zeit und Motivation..

    Und ja, ich rauche im Moment wieder, aber dazu später mehr 🙁

Leave a Reply