Tag 152 – Nicht mehr dran denken

Hab noch etwas gefunden das mir im Moment sehr gut hilft nicht mehr zu rauchen: Einfach nicht mehr dran denken..

Um so länger ich Nichtraucher bin, um so einfacher geht das.. Darunter leidet das Blog natürlich auch ein wenig, manchmal frage ich mich ob das mit dem Blog wirklich eine so gute Idee war?

Ich bin jetzt Nichtraucher.. Ans Rauchen zu denken ist da eher kontraproduktiv, also ist auch das Blog kontraproduktiv?

Eigentlich nicht, gerade am Anfang hat mir das Blog geholfen mir über eine Menge Sachen klarer zu werden und meine eigene Abhängigkeit besser zu verstehen. Aber es bringt mich auch irgendwie immer wieder dazu ans Rauchen zu denken, und das hilft mir nun wirklich überhaupt nicht..

Was denkst Du? Hilft Dir das Nachdenken über das Rauchen wenn Du dabei bist damit aufzuhören, oder führt Dich jeder Gedanke an die Sucht irgendwie auch wieder in Versuchung?? Ich bin mir darüber noch nicht ganz so sicher…

Aber stolz auf:

Quitcounter

  • Matthias ist nun seit 152.6 Tagen Nicht-Raucher!
  • Gesparte Zigaretten: 3815 Zigaretten
  • Gespartes Geld: 953.76 Euro

0 Responses to “Tag 152 – Nicht mehr dran denken”


  1. No Comments

Leave a Reply