Tag 157 – Erste Party ohne Raucher

Und noch ein Jubiläum zum feiern.. Wir hatten am Wochenende die erste Party ohne Raucher! Erst ist das nichtmal aufgefallen, als dann aber niemand nach nem Aschenbecher gefragt hat, bin ich schon hellhörig geworden..

Und dann hat einer der beiden Gelegenheitsraucher ganz erstaunt gefragt, ob denn niemand rauchen würde, er würde jetzt gerne eine Zigarette schnorren.. Schon witzig.. Da kämpfen die Leute um das Rauchverbot in Kneipen, die Raucher wehren sich mit Händen und Füßen, und auf einmal raucht einfach keiner mehr…

Stell Dir vor es darf geraucht werden und keiner machts
Hehe, das war schon eine sehr gesunde Erfahrung.. Auf einmal raucht im Bekanntenkreis einfach keiner mehr.. Für diejenigen unter uns die noch nicht so lange zum Kreis der Nicht-Raucher gehören ist das eine wirkliche Hilfe…

Wow, fast 1000 Euro gespart durchs Nichtrauchen:

Quitcounter

  • Matthias ist nun seit 157.4 Tagen Nicht-Raucher!
  • Gesparte Zigaretten: 3935 Zigaretten
  • Gespartes Geld: 983.87 Euro

0 Responses to “Tag 157 – Erste Party ohne Raucher”


  1. No Comments

Leave a Reply