Tag 162 – Über 4000 Zigaretten und 1000 Euro ge-nichtraucht

Wow, bin von mir selber beeindruckt.. In den 162 Tagen seit ich nicht mehr rauche, habe ich nun über 4060 Zigaretten nicht geraucht und damit über 1000 Euro gespart..

Mal ganz abgesehen was ich meiner Gesundheit damit Gutes getan habe, freut sich auch der Geldbeutel…

Quitcounter

  • Matthias ist nun seit 162.4 Tagen Nicht-Raucher!
  • Gesparte Zigaretten: 4061 Zigaretten
  • Gespartes Geld: 1015.26 Euro

3 Responses to “Tag 162 – Über 4000 Zigaretten und 1000 Euro ge-nichtraucht”


  1. 1Dandu

    Gra-tu-lie-re! Da kommt Freude auf bei den Zahlen und … frische Lungen verleihen Flüügel. 😉

  2. 2Angela

    Eine schöne Tabelle was man sparen kann fand ich unter http://www.nichtraucher-schnell.de/Zigaretten_Kosten.html.
    Aber leider rauch ich noch immer.
    Doch Ende Mai, an meinem Geburtstag geht es endlich los in ein rauchfreies Leben.

  3. 3Patrick

    Glückwünsche auch von mir. Erstaunlich wie viel Geld man dadurch spart – ein schöner Urlaub nach einem Jahr nicht-rauchen ist aufjedenfall drin 😉

Leave a Reply