Tag 162 – Über 4000 Zigaretten und 1000 Euro ge-nichtraucht

Wow, bin von mir selber beeindruckt.. In den 162 Tagen seit ich nicht mehr rauche, habe ich nun über 4060 Zigaretten nicht geraucht und damit über 1000 Euro gespart..

Mal ganz abgesehen was ich meiner Gesundheit damit Gutes getan habe, freut sich auch der Geldbeutel…

Quitcounter

  • Matthias ist nun seit 162.4 Tagen Nicht-Raucher!
  • Gesparte Zigaretten: 4061 Zigaretten
  • Gespartes Geld: 1015.26 Euro

3 Gedanken zu „Tag 162 – Über 4000 Zigaretten und 1000 Euro ge-nichtraucht

  1. Glückwünsche auch von mir. Erstaunlich wie viel Geld man dadurch spart – ein schöner Urlaub nach einem Jahr nicht-rauchen ist aufjedenfall drin 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert