Tag 182 – Nicht viel los

Nicht viel los an der Nichtraucher-Front.. Um so länger das andauert, um so seltener werden die Schmachtanfälle..

Und um nicht in Versuchung zu kommen, versuche ich möglichst wenig ans Rauchen zu denken..

Sorry, aber das Blog leidet darunter natürlich ein wenig 😉

Froh über

Quitcounter

  • Matthias ist nun seit 182.4 Tagen Nicht-Raucher!
  • Gesparte Zigaretten: 4561 Zigaretten
  • Gespartes Geld: 1140.28 Euro

1 Response to “Tag 182 – Nicht viel los”


  1. 1simplewelt.com

    du siehst: Geld gespart, Gesundheit gefördert und ich weiß nicht ob du schon an dem Punkt bist, dass du die Zigaretten absolut hasst.

    Ich war zwar nie Raucher, aber so ziemlich jeder in meiner Familie. Mein Vater versuchte ständig aufzuhören und schaffte es dann irgendwann durch Allen Carr Bücher.

    Ich wünsche dir noch weiterhin viel Erfolg beim Aufhören.

Leave a Reply