Quitcounter – App fürs iPhone

Und falls Du für unterwegs eine Motivation brauchst, dann gibt es Quit n Tell (iTunes Link). Die App fürs iPhone ist kostenlos und zeigt Dir gesparte Zigaretten und Geld an, genauso wie die Dauer die Du schon Nichtraucher bist:

quitcounter-iphone

Zusätzlich kann man einen Hilferuf über Twitter oder Facebook absetzen falls man schwach wird, genauso wie man sein erreichtes Ziel auf Facebook oder Twitter veröffentlichen kann.

5 Responses to “Quitcounter – App fürs iPhone”


  1. 1Matthias

    Quitcounter – App fürs iPhone die nichtgerauchte Zigaretten anzeigt http://bit.ly/5ZYJCa

  2. 2monique

    Das ist aber geil. Diese App finde ich echt motivierend und gleichzeitig unterhaltsam :) bin fasziniert.

  3. 3Stevke

    HAbe vor ca. 2 Tagen auch aufgehört :) ähnliches App gibt es auch für den Computer von SWR3 mit nem süssen knuddeligen Elch.
    Hoffe ich halte genauso durch wie du :)

  4. 4James

    Super Application! Bin nun seit gut 2 Monaten Nichtraucher. Mal gucken was ich schon an Geld gespart habe;)

  1. [...] dass meine Atmung viel ruhiger geworden ist! Noch eine Erkenntniss: Raucher stinken! Im Nicht-Rauchen-Blog fand ich gerade die iPhoneapp “Quitcounter”, die mich fortan über die Statistik [...]

Leave a Reply