Über 14 000 neue Nichtraucher dank Uri Geller

Gerade im Fernsehen in der Uri Geller Show gehört, dank der Aktion letzte Woche gibt es bis jetzt über 14 000 Leute die angeblich seit der Show nicht mehr rauchen und sich bei Pro7 dazu angemeldet haben, die Dunkelziffer soll natürlich noch wesentlich höher sein.

Jeder gewonnene Nichtraucher ist auf jeden Fall ein Gewinn, aber wie lange das wirklich hält laß ich mal dahingestellt, solange die Leute an Uri Geller glauben und deshalb nicht mehr rauchen ist die Welt noch in Ordnung. Wenn Du also mit dem Rauchen aufhören willst, nutze doch die Uri Geller Methode:

Du muß Deinen Geist öffnen und dann die magischen Worte “ehat, steim, shalosh” sagen. Und natürlich fest an Dich glauben…

Ich bin ja mal richtig hin und her gerissen. Ich denke diese ganze Uri Geller Show ist eine nette Zauberveranstaltung mit wirklich netten Zaubertricks, es bleiben aber Tricks, da ist nichts magisches dabei..

Wenn man nun aber die Leute zuhause damit zu Änderungen an ihren Verhaltensweisen bringt ist das schon ne Leistung! Wenn es dann auch noch nicht mehr um Uhren sondern die Gesundheit geht, dann sollte man das in jeder Weise unterstützen.

Deshalb, auch wenn ich weder die Show noch Uri Geller mag, ein Hoch auf Uri Geller, wenn er nur einen Raucher zum Nichtraucher macht hat sich die Show meiner Meinung nach gelohnt!

6 Responses to “Über 14 000 neue Nichtraucher dank Uri Geller”


  1. 1The next Uri Geller

    Auf meiner Seite erkläre ich wie es zu dieser Zahl kommt – über 14 000… lächerlich!

    http://uri-geller.speyburn.de/show/14167-nichtraucher-durch-uri-geller/

  2. 2herbert

    Interessant wie die Zahl zustande kommt, wenn man es richtig anstellt, kann man immer das herausbekommen, was man eigentlich möchte, auch wenn es noch so weit von der Wahrheit entfernt wäre.

  3. 3tobi

    Die Show “Uri Geller” ist sowas von lächerlich…. schier unglaublich, dass manche Menschen wirklich an Mentalisten glauben. Auf http://www.youtube.com kann man die Auflösungen zu allen Shows von ProSieben sehen. Alles billige Tricks, die man sich für 10€-100€ von einer Trick-Online-Page kaufen kann. Was die Show betrifft…. sie tangiert mich sowas von peripher und man sollte sich dieses Elend nur antun, wenn man einen Intelligenzquozienten von unter 90 hat, dann hat man aus diversen ungeklärten Gründen vielleicht noch etwas zu lachen?

  4. 4Nadi

    Es ist jetzt knapp sechs Jahre her so ungefähr als ich die Sendung sah und bin immer noch Nichtraucher geblieben, ich danke ihn dafür durch diese Manipulation habe ich aufgehört mit Rauchen, und war zudem Zeitpunkt schwanger mein Freund hat das alles miterlebt.

  5. 5Irmi

    Ich hatte wegen schwerer Bronchitis 3 Wochen nicht geraucht und mich schon so richtig auf meine erste Zigarette gefreut. Da kamen meine Kinder ins Zimmer und machten den Fernseher an. Sie forderten mich auf, mit der angekündigten Rauchentwühnung von Uri Geller mitzumachen. Ich sagte meinen Kids, die damals 11 und 14 waren, dass man so einen Schmarrn nicht göauben darf, alles Blödsinn. Den Kids zuliebe machte ich trotzdem mit, und als ich 4 Tage später eine rauchen wollte, ekelte ich mich davor.
    Ich dachte, isch bin wohl noch nicht gesund genug und wartete 3 Wochen damit. Dann ging ich aus, bestellte mir ein Bier und rauchte erneut. Dreimal hab ichs versucht, dreimal konnte ich nicht zu ende rauchen. Das Bier schmeckte. Die Zigarette nicht.
    Das ist jetzt 6 Jahre her, ich hab nicht wieder angefangen, obwohl meine Kinder mittlerweile erwachsen sind und rauchen. Stört mich nicht. Thanks Uri!

  6. 6Ronald Lessing

    Bin immernoch Nichtraucher.Danke Uri. Ich hatte nicht vor aufzuhören.

Leave a Reply