Blutige Zigaretten

Brauchst Du noch einen weiteren Schlag für Deinen Kaffee??

Bloody Cigarettes from Good Food Studio on Vimeo.

5 Responses to “Blutige Zigaretten”


  1. 1Alex

    Eine gute und kreative “Werbung”!
    Gruß und weiter so mit dem nicht-rauchen,
    Alex

  2. 2Habanero

    Echt gut anschaulich gemacht das ganze Dilemma. Ich rauche nun schon seit mehreren Jahren nicht mehr. Aufhören konnte ich mit dem berühmten Buch “Endlich Nichtraucher” von Allen Carr. Ich kann das Buch jedem empfehlen. Denn zu verlieren gibt es nichts, nur zu gewinnen. Nicht oft gibt es Leute die Ihrem bekunden nach einem Hobby nachgehen ohne wirklich etwas darüber zu wissen – nur bei den rauchern ist das so.
    Das wichtigste für mich ist, das ich ein glücklicher Nichtraucher bin. Was bedeutet ich verteufle jetzt keinen Raucher der in meiner Nähe ist. Auch blicke ich nicht traurig meinen Rauchertagen hinterher. Vielmehr freue ich mich jeden Tag aus diesem immer (wenn auch nur leicht) schlimmer werdenden Alptraum herausgefunden zu haben. Auch Menschen die bereits Nichtraucher sind, können ein wenig glücklicher mit dieser Lektüre werden. Dir selbst wünsche ich noch alles gute und ein glückliches langes Leben als NICHTRAUCHER !

  3. 3Marioc

    Hi,
    ich war auch mal Nichtraucher. Umso glücklicher bin ich, dass ich es geschafft habe aufzuhören. Das Video finde ich echt klasse! Da es jetzt in NRW offiziell keine Raucherclubs mehr gibt, könnten sie das Video auf Deutsch als Kampagne dagegen verwenden.

    (Quelle: http://www.purenature.de/blog/gesund-leben/verwaltungsgericht-nrw-raucherclubs-unzulassig-revision-nicht-moglich/)

  4. 4Marc

    Hallo,

    der Werbespot ist einfach nur gelungen.

    @Habanero ich werde das Buch mir mal besorgen, wenn es dir geholfen, warum denn auch nicht mir. Hab schon einige Maßnahmen ergriffen, um mit dem rauchen aufzuhören. Naja vielleicht hilft mir das Buch weiter 😉

    Grüße

  5. 5Rainer

    Der Spot ist einfach nur gut – klasse weiter so!

Leave a Reply