Tag 105 – Es wird schwerer

Die Euphorie hat ein wenig nachgelassen, die Motivation sinkt.. Kurzum, es wird wieder schwieriger das Nicht-Rauchen durch zuhalten.

Immer öfter ertappe ich mich bei der Vorstellung mir eine kleine Zigarette zu leisten. Komisch, jetzt hab ich so lange nicht geraucht, nagut bis auf einige Ausnahmen, da müßte man doch eigentlich über Schmacht und Rauchlust hinweg sein, oder?

Auf jeden Fall kämpfe ich wieder, hab aber schon seit langem nicht mehr so eine Lust auf eine Zigarette wie im Moment..

Drückt mir die Daumen das ich nicht schwach werden..

Puh:

Quitcounter

  • Matthias ist nun seit 105.4 Tagen Nicht-Raucher!
  • Gesparte Zigaretten: 2635 Zigaretten
  • Gespartes Geld: 658.74 Euro

Ein Gedanke zu „Tag 105 – Es wird schwerer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert