Tag 105 – Es wird schwerer

Die Euphorie hat ein wenig nachgelassen, die Motivation sinkt.. Kurzum, es wird wieder schwieriger das Nicht-Rauchen durch zuhalten.

Immer öfter ertappe ich mich bei der Vorstellung mir eine kleine Zigarette zu leisten. Komisch, jetzt hab ich so lange nicht geraucht, nagut bis auf einige Ausnahmen, da müßte man doch eigentlich über Schmacht und Rauchlust hinweg sein, oder?

Auf jeden Fall kämpfe ich wieder, hab aber schon seit langem nicht mehr so eine Lust auf eine Zigarette wie im Moment..

Drückt mir die Daumen das ich nicht schwach werden..

Puh:

Quitcounter

  • Matthias ist nun seit 105.4 Tagen Nicht-Raucher!
  • Gesparte Zigaretten: 2635 Zigaretten
  • Gespartes Geld: 658.74 Euro

1 Response to “Tag 105 – Es wird schwerer”


  1. 1sandra

    Ich wünsch dir viel Erfolg und ein gutes Durchhaltevermögen. Muss beichten das ich es noch nicht geschafft habe

Leave a Reply