Tag 98 – Nichtraucher in der Disco

Ja, trotz Rückfall bin ich noch Nicht-Raucher.. Es ist allerdings wieder schwerer geworden. Die Tatsache sich einmal einen Rückfall zu leisten, versucht die Schmacht direkt auszunutzen.

Wir waren in einer Disco, sofort meldet sich die Schmacht zurück “Ist doch ne Disco, Party.. Nun nur noch was trinken und dann rauchen..” Dem zu wiederstehen ist mehr Arbeit als vor dem Rückfall.

Ein Kommentar von Ouzo hat mich auf noch einen Punkt gebracht.

Nichtraucher in der Disco
Neben den Nichtrauchern waren auch einen Menge Nicht-Raucher anwesend.. Es wurde zwar noch immer heimlich ein wenig geraucht, aber im ganzen war der Raum relativ rauchfrei.. Die Leute haben sich trotz Rauchverbot gut amüsiert, und mir ist das Nicht-Rauchen auch leichter gefallen.. Hätte dort noch jeder an jeder Ecke geraucht, ich weiß nicht ob ich nicht vielleicht schwach geworden wäre..

Somit trotz meiner Vorbehalte gegen Verbote, von mir ein dankbarer Daumen aufwärts für das Nichtrauchen in Discos!

0 Responses to “Tag 98 – Nichtraucher in der Disco”


  1. No Comments

Leave a Reply