Cannabis ja – Nikotin nein

Nun ist es auch in Holland soweit, das Rauchverbot ist da, die Coffeeshops dürfen nun keine Zigaretten mehr erlauben.

Dabei darf dort weiterhin gekifft, also Cannabis konsumiert werden, nur Zigaretten dürfen dort nicht geraucht werden.. Joints sind in Ordnung, solange dort kein Tabak drin ist, die Dinger müssen also pur geraucht werden..

Das ist doch mal ein albernes Verbot, oder?

Cannabis ja – Nikotin nein
Mag im ersten Moment ja gesund klingen, ist aber genauso abstrus, wie die Tatsache, dass Cannabis zwar gekauft und konsumiert, aber nicht besitzt werden darf..

Die spinnen die Holländer, oder?

2 Responses to “Cannabis ja – Nikotin nein”


  1. 1ARR

    Der beste Weg ist die Gesetze einfach nicht mehr zu befolgen.

  2. 2Hanfsamen.biz

    Ja, dass die Spinnen dachte ich mir auch bei meinem letzen “Urlaub” dort =D

    Anstatt Tabak gibts jetzt dort Knaster mit dem man dann drehen kann. Naja das ist wenigstens umsonst.

Leave a Reply