Smirting – Smoking and Flirting

Das aktuellste Modewort überhaupt.. Die Nichtraucher feiern drinnen, die Raucher frieren draußen, flirten sich aber warm.. Und dann entsteht mal eben ein neues Modewort, aus smoking und flirting wird Smirting.

Die bösen Gesetze zwingen die Raucher ja jetzt vor die Türe. Draußen stehen dann die Leidensgenossen, und das Thema das alle verbindet ist schnell gefunden.

Smirting

Raucher haben es beim Kennenlernen schon einfacher, auch der erste Schritt beim Flirten ist mit der einfachen Frage “Haste mal Feuer?” schnell getan. Und die Zeiteinheit Zigarette bietet einige kurze, aber abgesteckte Momente in denen nach Lust und Laune geflirtet werden darf.

Es wird zusammen in der Kälte gelitten und trotz eisiger Kälte geflirtet was das Zeug hält, da kommt das neue Modewort doch genau recht, oder?

1 Response to “Smirting – Smoking and Flirting”


  1. 1Marcel

    matthias, du bist einfach nur schwach… wie du mit dir kämpfst, ist sagenhaft… rauch doch einfach weiter und gut ist… warum hast du eigentlich aufgehört???

Leave a Reply