Tag 15 – Ich habs geschafft

Ich hab nun also erfolgreich die beiden ersten Wochen als Nichtraucher geschafft.

Und das beste daran: ich habs nichtmal gemerkt, bzw nicht mal dran gedacht, dass gestern die ersten beiden Wochen rum waren.

Schreibe deshalb hier auch nicht so viel, will einfach nicht so oft ans Rauchen denken müssen und schaffe es eigentlich ganz gut nicht ständig an den Qual zu denken.

Das Verlangen wird auf jeden Fall erheblich weniger und ich vermisse die Glimmstengel auch immer seltener.

Bin sehr glücklich darüber, nun mal sehen wie die nächsten Partys werden, ich denke unter Alkohl wird das Nichtrauchen nochmal eine Herausforderung..

Immerhin hab ich jetzt fast 100 Euro gespart und meiner Lunge 365 Zigaretten erspart..

Bisher:

  • Matthias ist nun seit 14.6 Tagen Nicht-Raucher!
  • Gesparte Zigaretten: 365 Zigaretten
  • Gespartes Geld: 91.34 Euro

3 Responses to “Tag 15 – Ich habs geschafft”


  1. 1Rio

    Fetten fetten Respekt, finde ich total klasse. Auch die Einstellung dazu ist gut, erstmal nicht so viel daran zu denken. manche machen sich ja echt verrückt.

    Jau, mit Alk ist das schon wirklich ne Herausforderung, lass dich nicht verleiten, you`re not allone

  2. 2Andreas

    Respekt auch von mir!
    Das hört sich doch super an. Immer nur weiter so, das Schlimmste hast Du jetzt schon geschafft.

  3. 3Stefan

    Supi, hau rein! Bin seit dem 6.4. NMR …. soweit ok …. bis auf unangenehme Magen-Darm Phänomene und vermutlich Blutzucker/Kreislaufabstürze. Geht auch vorbei.

    WIR bleiben tapfer!

Leave a Reply