Wie konnte ich nur

Hab eben neben jemandem gestanden der gerade frisch vom Rauchen zurück gekommen ist.. Wie konnte ich mir sowas nur freiwillig in die Lunge pfeifen..

Das war ein wirklich richtig unangenehmer Gestank von dem Raucher, und wenn ich mir vorstelle so früher auch gerochen zu haben, bzw nach dem Rauchen mit Kollegen zusammen gestanden habe und die den gleichen Gestank wahrgenommen haben wie ich eben..

Dickes ENTSCHULDIGUNG, dass ich euch so lange vollgestunken habe!

Bin froh davon los zu sein und rieche jetzt nur noch nach Deo und Schweiss 😉

Quitcounter

  • Matthias ist nun seit 84.4 Tagen Nicht-Raucher!
  • Gesparte Zigaretten: 2110 Zigaretten
  • Gespartes Geld: 527.52 Euro

3 Gedanken zu „Wie konnte ich nur

  1. Daran kann ich mich auch noch gut bei mir selbst erinnern. Als ich selbst rauchte, fiel mir der Zigarettengeruch bei Kollegen und Freunden nie auf.

    Als ich dann einige Wochen ohne Zigaretten war, bemerkte ich auch immer sofort, wer gerade „frisch“ geraucht hatte. Auch Raucher-Autos und Wohnungen empfinde ich mittlerweile als unangenehm, was mir zu meiner Raucherzeit nichts ausmachte oder vielmehr durch meinen eigenen „Zigarettenduft“ einfach nicht bewusst war.

  2. Hehe, das geht mir auch immer mehr so.

    Hab früher auch im Auto geraucht, und manchmal nicht gerade wenig. Gut, es hat immer ein kleines bischen gerochen, aber nie so schlimm – hab ich gedacht..

    Hab jetzt in nem Raucherauto gesessen und das war wirklich eklig. Glaube nicht, dass ich da ne Stunde aushalten würde, mir ist schon nach 10 Minuten fast der Kopf explodiert.

    Bin ja ein verständnisvoller Nichtraucher, die Leute dürfen ja auch bei uns zuhause rauchen.. Aber in nem kleinen Auto.. das geht irgendwie nicht..

  3. Beneidenswert!

    Als zweiwöchiger Nichtraucher ist mir frischer Rauch immer noch das schönste Aroma.
    Kalten Rauch mag ich allerdings schon jetzt nicht mehr riechen. Mochte ich als Raucher aber auch nicht, hab ihn ja auch nie kalt werden lassen 😛

    Frage: Wie lange dauert es, bis einem Ex-Raucher der Duft der Zigaretten zum Gestank wird?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert