Nikotininhalator

Der Nikotininhalator funktioniert so ähnlich wie normale Inhalatoren. Es wird Deiner Lunge ein Wirkstoff dargeboten den Du mit der Atemluft in die Lunge einführst. Das macht auch der Nikotininhalator mit dem Wirkstoff Nikotin.

Klingt für mich genauso wie rauchen, nur ohne die Zigarette, dafür mit einem sündhaft teuren Gerät.

Nikotininhalator Anwendung

Das Gerät ist in Deutschland zugelassen. Es werden hier zwar etwas niedrigere Nikotinspiegel als mit anderen Nikotinersatzpräparaten erreicht, dafür werden aber sensorische und haptische Bedürfnisse befriedigt. Die Anwendung sollte 6- bis 12-mal täglich erfolgen.

Nikotininhalator Nebenwirkungen

Brennen im Rachen und Husten.



www.docmorris.com

Fazit:
Es mag ja vielleicht medizinischen Bedarf nach einem Nikotininhalator geben, für mich klingt das nach Rauchen nur ohne Zigarette und damit genauso sinnlos wie abends mal ne Shisha (Wasserpfeife) zu rauchen. Du willst doch Nicht-Raucher bleiben, also sieh zu daß Du die ersten Wochen die Nikotinsucht in den Griff bekommst und dann so schnell wie möglich vom Nikotin weg kommst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert