QuitCounter fürs iPhone

Ich bin ja glücklicher Besitzer eines iPhones, und nun gibt es eine Art QuitCounter, den ich fürs Blog geschrieben habe, auch fürs iPhone: Quitter – Motivation fürs Nichtrauchen.

Dort kannst Du Dir Deine Motivation erhalten, und stetig sehen wieviel Geld Du mit dem Nichtrauchen gespart hast.. Tolle Sache, ich finde alles ist gut, das einen beim Nichtrauchen hält, oder?

6 Gedanken zu „QuitCounter fürs iPhone

  1. Das mit dem ipod ist eine gute Idee. Ich kann dir auch nur empfehlen mit dem Rauchen aufzuhören. Man spart Geld und der Geruchs- und Geschmacksinn werden wieder besser.

  2. Habe gerade das hier gelesen und mir die App sofort geladen. Habe gestern angefangen aufzuhören. Bis jetzt habe ich es durchgehalten. Heute, also der 2te Tag ist lange nicht mehr so schlimm wie der erste!
    Aber das Programm ist super!

  3. Vieleicht sollte ich mir auch das iphone zulegen, ich versuche schon lange mit dem Rauchen aufzuhören. Bekannte haben mir schon von dem Programm erzählt und was soll ich sagen, sie rauchen jetzt eine Woche schon nicht mehr.

  4. Das klingt ja sehr interessant.Ich glaube aber nicht , dass ich auch damit rauchen aufhören werde…Ich habe eigentlich keine große Motivation…Ich will doch rauchen,ist das so schlimm…?:)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert