Zippo Tricks – Alternative zum Rauchen

Du willst nicht mehr rauchen, aber weißt nicht wie Du Deine Finger beschäftigen sollst? Dann lern doch Zippo-Tricks, also kleine Spielereien die Du mit einem Zippo-Feuerzeug machen kannst.

Hier in diesen Videos wirst Du eine Menge Anregungen bekommen und eine Menge Tricks finden die Du lernen kannst. Einige Tricks sind einfach selber zu lernen, einige brauchen relativ viel Übung:

Zippo Tricks Sammlung 1

Hier also eine nette Sammlung an Zippotricks:

Zippo Tricks Sammlung 2

Hier noch eine Sammlung an Zippotricks:

Zippo TrickAuflösung

Du willst wissen wie der Trick mit der sich bewegenden Flamme funktioniert? Hier die Auflösung. Dabei kannst Du die Flamme dann auch von jemandem anderen zurückwerfen lassen, und Du kannst den Trick auch mit jedem geliehenen Zippo vorführen.

Ist das was für Dich, oder läßt Du lieber die Finger komplett weg von Feuerzeugen, lieber nichts in die Hand nehmen was Dich ans Rauchen erinnert?

3 Responses to “Zippo Tricks – Alternative zum Rauchen”


  1. 1Steven

    Schade, das erste Video gibts nicht mehr. Dennoch coole Tricks. Vor allem die mit dem Zippo. Danke.

  2. 2Thomas F.

    Hallo,
    zippo-Feuerzeuge gehören oder ist das Kultfeuerzeug der Geschichte. Nichst verbinden dieses Feuerzeug mit Geschichte wie kein anderes.
    Dieses Feuerzeug vielseitig einsetzbar

  1. […] werde viel Kaugummi kauen um die Schmacht im Zaum zu halten, meine Zippo-Tricks perfektionieren, und wenn alle Stricke reißen hör ich Musik mit meinem er-nichtrauchtem […]

Leave a Reply