Endlich 100 Tage Nicht-Raucher

feuerwerkGeschafft! Trotz Rückfälle, Gewichtszunahme, Schmachtanfällen oder anderen Schwierigkeiten habe ich die ersten 100 Tage als Nicht-Raucher geschafft.

Das ist für mich ein großer Erfolg, als ich dieses Blog an meinem 2. Tag als Nicht-Raucher angefangen hatte, war ich zwar hochmotiviert, aber irgendwie auch nicht so ganz sicher ob ich das durchhalten würde.

Nun blicke ich auf 100 Tage zurück, über 2500 nichtgerauchte Zigaretten und über 600 gesparte Euro.. Da bin ich doch ein wenig stolz auf mich und hoffe mindestens nicht nur die nächsten 100 Tage auch noch zu schaffen.

Jetzt heißt es standhaft bleiben, eisernen Willen zeigen und ich werde mich an meine 10 Tipps halten, die haben bis jetzt relativ gut funktioniert.

Ich werde viel Kaugummi kauen um die Schmacht im Zaum zu halten, meine Zippo-Tricks perfektionieren, und wenn alle Stricke reißen hör ich Musik mit meinem er-nichtrauchtem iPod 🙂

Somit auf in die nächsten Monate als Nicht-Raucher.. Ach ja, natürlich stolz auf:

Quitcounter

  • Matthias ist nun seit 100.5 Tagen Nicht-Raucher!
  • Gesparte Zigaretten: 2513 Zigaretten
  • Gespartes Geld: 628.27 Euro

1 Response to “Endlich 100 Tage Nicht-Raucher”


  1. 1Dandu

    Gratuliere recht herzlich. Du wirst die nächsten 100 Tage auch schaffen. 🙂
    Ich bin heute auf Tag 25. Ein tolles Gefühl!

Leave a Reply