Tag 59 – Die Weihnachtsfeier

Hmm.. Wie einige von euch ja schon als Kommentar geschrieben haben, es gibt vom Nichtrauchen keine Ausnahmen, nur Rückfälle.. Ich muß gestehen die Weihnachtsfeier war so ein Rückfall.

Es waren vom Fußballspiel noch einige Gewinnerzigarren über, ich muß zugeben, ich konnte nicht wiederstehen..

Aber egal, jetzt kann ich zwar nicht mehr sagen “Einmal ist keinmal”, aber es bleibt immer noch der Spruch “Ausnahmen bestätigen die Regel!”.

Ich bin immer noch motiviert, zähle mich immer noch zu den Nicht-Rauchern und denke, daß ich auch die Weihnachtstage erfolgreich überstehen werde.

Siegeszigarren sind keine mehr da, damit führt mich auch nichts mehr in Versuchung. Die Schmacht ist weniger geworden, die Versuchung hält sich seit dem Wochenende (an dem Ihr ja schließlich auch geopfert wurde) erstaunlicherweise zurück.. Kurzum, es geht mir gut, die Laune bessert sich, die Klamotten stinken nicht, was könnte besser sein 🙂

Und noch dazu kommt:

Quitcounter

  • Matthias ist nun seit 59.5 Tagen Nicht-Raucher!
  • Gesparte Zigaretten: 1488 Zigaretten
  • Gespartes Geld: 371.93 Euro

0 Responses to “Tag 59 – Die Weihnachtsfeier”


  1. No Comments

Leave a Reply